Jahreshauptversammlung wird verschoben

Leider können wir die Jahreshauptversammlung am kommenden Sonntag nicht durchfüh- ren und müssen sie auf einen späteren Termin verschieben. Der Grund dafür ist das Fehlen eines sach- und ordnungsgemäßen Kassenabschlusses, der trotz großer Anstrengungen in dieser Woche nicht mehr erreicht werden kann. Der SKC hat die dafür erforderlichen Un- terlagen zusammengestellt, doch können diese durch die externe Steuerkanzlei nicht mehr rechtzeitig vor der Jahreshauptversammlung fertiggestellt werden.

Sportlerehrung

Herzlichen Glückwunsch Peter Meinhardt
Am Samstag, 12.11.2022 wurde Peter im Rahmen der Sportlerehrung von der Stadt Straubing mit der goldenen Ehrenplakette für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit für den Straubinger Kanuclub e.V. geehrt.
Peter ist eines der Urgesteine im Straubinger Kanuclub. Seit 01. Januar 1977 ist er aktiver Kanusportler und Mitglied im Straubinger Kanuclub e.V., nachdem ihn ein Schulfreund im November 1976 für diesen Sport begeistern konnte.

Lampionfahrt

Lampionfahrt  mit Niederfeuerwerk - ein absolutes Highlight!
Im Rahmen des Gäubodenvolksfestes konnte endlich wieder unsere beliebte Lampionfahrt mit Niederfeuerwerk stattfinden!