Freestyle



Raphael beim McNasty

Erfolge für Raphael Scheu im Jahre 2015

Nach dem Ersten PLatz zur Deutschen Meisterschaft 2015 und Sieger im ersten Lauf zum Eurocup 2015 legt er noch einen drauf:

8.Platz bei der WM 2015

als bester deutscher Athlet!

Deine Vereinskameraden gratulieren!

Weitere Informationen und die Punkteliste zum Download gibt es auf der Website von Thomas Hinkel.

 

Was ist eigentlich Kanu Freestyle

Wikipedia hat eine passende Beschreibung:

      Dabei surft der Kanute auf einer künstlichen oder natürlichen
      Welle oder Walze und bewegt, bei fortgeschrittenem Können,
      sein Boot – Kajak oder Kanadier – in verschiedenen Figuren.

Unter Bilder findet ihr einige Impressionen unserer Sportler. Auch Youtube bietet eine Menge an Material für die Augen!

Ausnahmetalent Raphael Scheu

Anfang September hat Raphael Scheu vom Straubinger Kanuclub an den Weltmeisterschaften in den USA teilgenommen. Dort hat er es bis ins Halbfinale geschafft. Damit gehört er zu den weltbesten Sportlern in seiner Disziplin. Da Raphael erst 17 Jahre alt ist und viele seiner Konkurrenten schon deutlich länger im Freestyle betreiben, können wir auf die Zukunft gespannt sein.

Weiter so Raphael!

http://www.plattling-freestyle.com